• Jobs Job bei Brabus GmbH

Tischler (m/w)

Brabus GmbH

Bottrop

Bottrop

Tischler (m/w) Brabus GmbH Bottrop Produktion und Fertigung von Möbeln, Exponaten und Ausstattungen für den Messebau; Möbel- und Sonderbau von Prototypen und Einzelstücken; Montagen im Messe- und Ausstellungsbau im In- und Ausland.

Ist Ein Führen­des Unternehmen Im Bereich Der Veredelung Von Fahrzeugen Des Daimler Konzerns Infor­mationen über Uns Und Unsere Produkte Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom Die Im Jahr 1977 Gegründete Gmbh Ist Der Weltweit Größte Unabhängige Auto­mobilveredeler Und Fahrzeughersteller Für Exklusive Supercars Bietet High End Tuning Und Lifestyle Für Mercedes-benz Amg Und Smart Automobile Die Produktpalette Reicht Von Leichtmetallrädern Aerodynamik Motoren Multimedia- Und Business-ausstattungen über Weltrekordautos Bis Zu Sonderserien Die In Bottrop Entwickelt Und Gebaut Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Tischler (m/w) Für Den Messe-und Sonderbau Möbel- Und Innenausbau Ihre Aufgaben: Produktion Und Fertigung Von Möbeln Exponaten Und Ausstattungen Für Den Messebau Möbel- Und Sonderbau Von Prototypen Und Einzelstücken Montagen Im Messe- Und Ausstellungsbau Im In- Und Ausland Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Tischler-/ Schreinerhandwerk Mehrjährige Berufserfahrung Spaß Am Handwerk Mit Qualitätsbewusstsein Und Liebe Zum Detail Teamgeist Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Führerschein Klasse B Von Vorteil Wäre: Erfahrung Mit Materialien Wie: Teppich Glas Fliesen Metall Führerschein Klasse C/ce Sprachkenntnisse In Englisch Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Entlohnung Arbeit In Angenehmer Atmosphäre Ein Gutes Betriebsklima Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Postalisch Oder Per Email An: E-mail An: Jobs@com Tischler Schreiner Zimmerer Holzmechaniker Holzmechanik Holz Mechaniker Mechanik Handwerker Handwerk Holzverarbeitung Holzhandwerk Möbelbauer Messebau Messebauer Ladenbau Ladenbauer Innenausbau Bottrop Brabus Tischler (m/w) Produktion Und Fertigung Von Möbeln Exponaten Und Ausstattungen Für Den Messebau Möbel- Und Sonderbau Von Prototypen Und Einzelstücken Montagen Im Messe- Und Ausstellungsbau Im In- Und Ausland Bottrop Tischler Schreiner Zimmerer Holzmechaniker Holzmechanik Holz Mechaniker Mechanik Handwerker Handwerk Holzverarbeitung Holzhandwerk Möbelbauer Messebau Messebauer Ladenbau Ladenbauer Innenausbau Bottrop Brabus

Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w)
   Brabus GmbH (Bottrop)

Arbeitsvorbereiter bzw. Produktionsplaner (m/w)

Kfz-Mechatroniker / Mechaniker (m/w) mit Mercedes-Benz Erfahrung

Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Praktikant oder Werkstudent im Bereich Finance (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)

Testingenieur (m/w/d) für Linux basierte Geräte
   ifm electronic gmbh (Tettnang)